NADINE

OFFERMANNS

 

 

Emailhomeupgrade@email.de  

Tel:   01 63/64 5 64 94

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • xing-logo-3bd7a34cb3daaa40-256x256
  • LinkedIn Social Icon

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

ÜBER MICH

Mein Name ist Nadine Offermanns und seit 2014 leite ich meine Agentur HOME UPGRADE.

 

Nachdem ich die Ausbildung zur Home Staging Professional bei der Deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign (DGHR) und die zur Immobilienmaklerin bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) gemacht habe, habe ich meinen Traum zum Beruf gemacht.

 

Durch die 22 privaten Umzüge in meinem bisherigen Leben wusste ich, das Einrichten und Schaffen eines „Zuhauses“ ist meine oberste Priorität. Es ist toll zu sehen, wie man mit Farben, Licht und der richtigen Anordnung von Interieur sowie mit Liebe zum Detail aus einem Haus oder einer Wohnung eine Wohlfühloase schaffen kann . Ein Ort an dem man gerne verweilt und Kraft und Energie tankt für die Basis einer ausgewogenen Work-Life-Balance.

 

Das Bedürfnis dieses Business zu machen war schon immer Teil von mir. Meine Ausbildung zur Industriekauffrau gibt mir das nötige betriebswirtschaftliche Denken für eine Selbstständigkeit. Und die 14 Jahre Berufserfahrung, die ich bei dem Teleshopping-Sender QVC als TV-Sales-Coordinatorin sammeln durfte, geben mir das Know-How, wie man ein Produkt ganz gezielt auf eine bestimmte Zielgruppe hin präsentiert, um auf kürzestem Weg den entsprechenden Erfolg zu haben.

Durch meine Passion hat sich zu vielen meiner Kunden ein vertrauensvolles Verhältnis entwickelt. Und so bitten mich meine Kunden immer häufiger eine Lösung zu finden, um bis an Ihr Lebensende in Ihrem Haus, in Ihrer gewohnten Umgebung, bleiben zu können. Der Gedanke an ein Alters- oder Pflegeheim ist für Viele unerträglich. Und ich kann sagen, ja, da gibt es Möglichkeiten.

Der Oberbegriff ist Immobilienverrentung. Ein Thema, dass immer beliebter wird. Also habe ich mich zusätzlich im Jahr 2020 ganzheitlich auf das Thema Vorsorge spezialisiert und mein zweites Unternehmen NOVO-Vorsorge gegründet. Beides lässt sich hervorragemd verbinden und bildet eine Symbiose.

 

 

Alles in allem passt alles und ich konnte meinen Traum zum Beruf machen, was meine Kunden wohl spüren und mir immer wieder bestätigen - ein tolles Gefühl!

Meine Kunden sind zufrieden und sorglos. Und ich bin glücklich Menschen eine Last von den Schultern und Sorgen nehmen zu können.